Omnichannel Commerce – Einheit in der Vielfalt
Der Kunde ist König: Das gilt im digitalen Zeitalter mehr denn je. Konsumenten wollen heute einkaufen, wenn bei ihnen der […]
Omnichannel Commerce – Einheit in der Vielfalt weiterlesen
Der Kunde ist König: Das gilt im digitalen Zeitalter mehr denn je. Konsumenten wollen heute einkaufen, wenn bei ihnen der […]
Omnichannel Commerce – Einheit in der Vielfalt weiterlesen
Handelsunternehmen erfassen ständig unvorstellbare Mengen an Informationen über Kunden, Zulieferer und Geschäftsprozesse. Hinzu kommen die wachsenden Datenmengen aus sozialen Netzwerken,
Analytics? Handel nur ad-hoc-Reifegrad weiterlesen
So wie die CD einst die Kassette ersetzt hat, zeichnet sich ab, dass durch HTML5 wohl auch Flash in naher
HTML5: Der Game-Changer für das Web weiterlesen
Mit dem Börsengang von Alibaba wurde einer der größten und aufmerksamkeitsträchtigsten Börsengänge der letzten Jahre vollzogen: Der chinesische E-Commerce-Riese ging
Setzen Sie nicht alles auf die Karte Alibaba weiterlesen
Das Shopsystem Magento hat sich seit seiner Einführung 2008 rasant entwickelt und gehört zu den erfolgreichsten E-Commerce-Lösungen. Nach Angaben von
Magento Enterprise für B2B-E-Commerce – und was die IT wissen sollte weiterlesen
Fünf produktunabhängige Erfolgsfaktoren von MES-Projekten
Fünf produktunabhängige Erfolgsfaktoren von MES-Projekten weiterlesen
Der eCommerce wird den stationären Handel nie gänzlich ersetzen, auch wenn viele Kritiker dies heraufbeschwören. Händler werden bis 2020 rund
Handel 3.0: So shoppen wir morgen weiterlesen
Adam Riese hätte sich vermutlich im Grab herumgedreht, wenn er diese Posse mitbekommen würde. Denn der 30. März 1559 verstorbene
Fehlende Datenqualität: Nach Adam Riese wird das richtig teuer weiterlesen
Wearables haben sich von einer Trend-Erscheinung zum absoluten Massenprodukt gemausert. Bereits 2014 werden voraussichtlich 90 Millionen der tragbaren Gadgets verkauft
Wearables: Das ist für Ihr Business drin weiterlesen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen